Firmware-Update für HTC One X verfügbar

Sie befinden sich in unserem Newsbereich. Wir berichten über News zu Handys und Mobilfunkbetreibern sowie Trends im Mobilfunkbereich.
Dies ist die aktuelle News vom Donnerstag, 19. April 2012 auf Handygott.de mit dem Thema "Firmware-Update für HTC One X verfügbar". Viel Spass beim Lesen!

Firmware-Update für HTC One X verfügbar

Dass das HTC One X ein Smartphone der Superlative ist, ist ja bekannt. Doch das Gerät weist vor allem bei der Software einige Schwachpunkte auf. Aus diesem Grund hat Samsung ein Firmware-Update veröffentlich, welches für mehr Stabilität und höhere Geschwindigkeiten auf dem HTC One X sorgt.

Das 20 Megabyte große Firmware-Update für das HTC One X wird per Over the Air (OtA) ausgeliefert. Dies bringt den Vorteil mit sich, dass man das Smartphone nicht an den Computer anschließen muss. Durch das Update werden neben der Performance auch andere Fehler wie Doppeleinträge im Kalender beseitigt. Nach ersten Rückmeldungen von Nutzen läuft Sense dank dem Update stabiler und stürzt nicht mehr ab. Die Probleme mit dem Display wurden auch behoben. Auch der Prozessor läuft nun flüssig. Eine Anpassung auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich wurde auch vorgenommen.

 

 

Dieser Artikel wurde in der Kategorie Handy News abgelegt. Verlinken Sie über diesen Permalink: Firmware-Update für HTC One X verfügbar . Dieser Artikel wurde den Schlagworten , , zugeordnet.

Handy Vertrag verlängern Handy Vertrag verlängern Gratis SMS ohne Anmeldung Günstige Handytarife ohne Abschlussgebühr Prepaid Anbieter Vergleich Handy ohne Schufa mit Prämie
Alle aktuellen News:

Kommentieren