HTC One E8 mit Kunststoffgehäuse, Dual-SIM und Kamera mit 13 Megapixel offiziell vorgestellt

Sie befinden sich in unserem Newsbereich. Wir berichten über News zu Handys und Mobilfunkbetreibern sowie Trends im Mobilfunkbereich.
Dies ist die aktuelle News vom Mittwoch, 18. Juni 2014 auf Handygott.de mit dem Thema "HTC One E8 mit Kunststoffgehäuse, Dual-SIM und Kamera mit 13 Megapixel offiziell vorgestellt". Viel Spass beim Lesen!

HTC One E8 mit Kunststoffgehäuse, Dual-SIM und Kamera mit 13 Megapixel offiziell vorgestellt

Lange hat HTC darauf gewartet, das One E8 auch offiziell vorzustellen. Im Vergleich zum herkömmlichen M8 gibt es keine gravierenden Unterschiede. Lediglich die Kamera wurde durch eine 13 Megapixel Kamera ersetzt und das Gehäuse in Kunststoff ausgeführt. Der Infrarot Sender wurde entfernt, mit dem es möglich war, Home Entertainment Geräte zu bedienen. Sonst bleibt alles, wie vom M8 gewohnt, erhalten.

Die genauen Einzelheiten des HTC One E8

Das Smartphone von HTC hat einen 5 Zoll FullHD-Bildschirm. Auf der Vorderseite befinden sich die BoomSound Stereo Lautsprecher. Für flotte Verarbeitung sorgt ein Snapdragon 802 mit einem Arbeitsspeicher von 2 GB RAM. Zudem bietet das Smartphone von HTC 16 GB Speicherplatz, der durch microSD Karte erweitert werden kann. Der 2.600 mAh Akku sorgt für eine lange Betriebsdauer. Auf dem asiatischen Markt wird das HTC One E8 als Dual-SIM-Gerät angeboten. Der Prozessor ist mit 2,5 GHz getaktet. Ab Juni soll das neue Smartphone in ausgewählten Märkten verfügbar sein. Genauere Angaben wurden dazu nicht gemacht.

Up- oder Downgrade bei der Kamera?

Darüber, ob man sich mit der Kamera nun verbessert oder verschlechtert, kann gestritten werden. Test uns Erfahrungen nach zu urteilen, wird es keine großen und bewegenden Unterschiede geben. Die 13 Megapixel Kamera macht im normalen Gebrauch keinen erkennbaren Unterschied zum M8 von HTC. Als Betriebssystem wird Android 4.4.2 angeboten, das mit einer Sense 6 Oberfläche kombiniert wird. Zudem soll es zum neuen HTC One E8 auch ein DotView-Cover geben. Dieses kann, wie beim One M8 auch verschiedene Informationen anzeigen und Aktionen ermöglichen, wie zum Beispiel das Annehmen von Anrufen.

Dieser Artikel wurde in der Kategorie Handy News abgelegt. Verlinken Sie über diesen Permalink: HTC One E8 mit Kunststoffgehäuse, Dual-SIM und Kamera mit 13 Megapixel offiziell vorgestellt . Dieser Artikel wurde den Schlagworten , , zugeordnet.

Handyverträge verlängern Handyvertrag Bundle Frei SMS bei Handygott.de Billig Mobil telefonieren Prepaid Karte Handy Bundles ohne Schufa
Alle aktuellen News:2

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.