HTC stellt J Butterfly offiziell vor

Sie befinden sich in unserem Newsbereich. Wir berichten über News zu Handys und Mobilfunkbetreibern sowie Trends im Mobilfunkbereich.
Dies ist die aktuelle News vom Freitag, 22. Mai 2015 auf Handygott.de mit dem Thema "HTC stellt J Butterfly offiziell vor". Viel Spass beim Lesen!

HTC stellt J Butterfly offiziell vor

J Butterfly heißt das neue Smartphone von HTC. Jetzt wurde es ganz offiziell der Öffentlichkeit präsentiert. Es besitzt ein QHD-Display und ist mit einem Snapdragon 810 bestückt. Was das neue Smartphone sonst noch zu bieten hat, verraten wir euch hier:

J Butterfly, das High-End-Gerät von HTC

Die technischen Daten des J Butterfly von HTC können die Werte des erst kürzlich präsentierten One M9+ noch toppen. Das Gehäuse ist leicht, weil man sich statt für Metall für Plastik entschieden hat. Das neue HTC High-End-Smartphone ist wasserdicht und staubgeschützt. Das 5,2 Zoll Display bietet dem Anwender eine Auflösung von 2560 x 1440 Pixeln. Neben dem Snapdragon 810 Qualcomm Prozessor mit acht Kernen, bietet das Smartphone 3 GB RAM sowie einen internen Speicher mit 32 GB. Außerdem kann die Speicherkapazität durch eine MicroSD Karte erweitert werden. Für eine lange Betriebsdauer sorgt ein Akku mit 2700 mAh.

Auch die Kameras können sich sehen lassen. Auf der Rückseite hat das J Butterfly von HTC ein Duo-Kamera-Modul mit 20 Megapixeln. Auf der Vorderseite steht eine weitere Kamera mit 13 Megapixel zur Verfügung. Im Moment ist davon auszugehen, dass dieses Modell in den nächsten Wochen nur in Asien zur Verfügung stehen wird. Nähere Angaben vom Hersteller HTC gibt es zum J Butterfly bisher nicht.

Quelle: www.notebookcheck.com

Dieser Artikel wurde in der Kategorie Handy News abgelegt. Verlinken Sie über diesen Permalink: HTC stellt J Butterfly offiziell vor . Dieser Artikel wurde den Schlagworten , , zugeordnet.

T-Mobile Vertrag verlängern Handy Bundles Gratis SMS schreiben Billige Handytarife bei Handygott.de Prepaid Vergleich Handy mit Vertrag ohne Schufa

Ähnliche Beiträge:

Alle aktuellen News:2

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.