Blau: Mit etwas Glück ein iPhone 5 gewinnen

Sie befinden sich in unserem Newsbereich. Wir berichten über News zu Handys und Mobilfunkbetreibern sowie Trends im Mobilfunkbereich.
Dies ist die aktuelle News vom Donnerstag, 8. September 2011 auf Handygott.de mit dem Thema "Blau: Mit etwas Glück ein iPhone 5 gewinnen". Viel Spass beim Lesen!

Blau: Mit etwas Glück ein iPhone 5 gewinnen

iPhone 5 mit Vertrag
iPhone 5 Handyvertrag
bei handygott.de

Mit etwas Glück hat man die Möglichkeit, eins von insgesamt sechs iPhone 5 bei Blau zu gewinnen. Der Mobilfunkdiscounter verlost im Rahmen einer Geburtstagsaktion sechs Iphone der neuesten Generation. Das Unternehmen bietet aber noch weitere Aktionen und Rabatte.

Seit anfangs September verlost Blau insgesamt sechs iPhone 5. Da aber der Verkaufsstart des neuesten Apple-Smartphones noch nicht bekannt ist, wirbt Blau damit, das iPhone 5 sofort nach der Veröffentlichung den Gewinnern zuzustellen. Das Gewinnspiel findet auf der Facebook-Seite von Blau statt. Die Verlosung findet sechs Mal im Sechs-Tage-Rhythmus statt. Damit das iPhone 5 überhaupt verlost werden, müssen mindestens 666 Fans teilnehmen. Dies dürfte aber kein Problem darstellen. Beim Gewinnspiel darf jeder Teilnehmer an jeder Verlosung teilnehmen. Das Gewinnspiel dauert noch bis zum 6. Oktober.

Im Rahmen des sechsten Geburtstags von Blau erhalten Neukunden außerdem sechs Euro Extra-Guthaben. Somit ist die SIM-Karte kostenlos. Damit man vom zusätzlichen Guthaben profitiert, muss die SIM-Karte noch diesen Monat aktiviert werden.

Dieser Artikel wurde in der Kategorie Handy News abgelegt. Verlinken Sie über diesen Permalink: Blau: Mit etwas Glück ein iPhone 5 gewinnen . Dieser Artikel wurde den Schlagworten , , , , , zugeordnet.

Geld bei Vertragsverlängerung Handy Bundle Beamer
Frei SMS kostenlos Günstige Handytarife mit Vertrag Prepaid Handy Handy ohne Schufaprüfung

Ähnliche Beiträge:

  • Neues iPhone kommt im Juni
  • Das Datum ist zwar noch nicht definitiv, doch bereits am 28. Juni 2010, bei der Entwicklungskonferenz in San Francisco, könnte Apple-Chef Steve Jobs wieder einer seiner fast schon legendären Auftritten haben, und seine Fans mit […]...
Alle aktuellen News:2

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.