Das Amazon-Smartphone Kindle Phone soll jetzt angeblich vor Produktionsstart stehen

Sie befinden sich in unserem Newsbereich. Wir berichten über News zu Handys und Mobilfunkbetreibern sowie Trends im Mobilfunkbereich.
Dies ist die aktuelle News vom Donnerstag, 27. März 2014 auf Handygott.de mit dem Thema "Das Amazon-Smartphone Kindle Phone soll jetzt angeblich vor Produktionsstart stehen". Viel Spass beim Lesen!

Das Amazon-Smartphone Kindle Phone soll jetzt angeblich vor Produktionsstart stehen

Die Gerüchte, die sich um das Smartphone von Amazon ranken, scheinen nun endlich Wirklichkeit zu werden. Bisher hatte Amazon darauf verzichtet, die eigene Marke eines Smartphones auf den Markt zu bringen. Jetzt allerdings war zu erfahren, dass das Kindle-Phone endlich vor dem Produktionsstart stehen soll.

Die ersten Aufträge von Amazon gingen nach Taiwan

Auftragshersteller in Taiwan erhielten von Amazon die ersten Order für Smartphone-Bauteile. Dies zumindest teile Digitimes, eine taiwanisches Branchenportal mit. Die Bauteile sind für ein Gerät bestimmt, das noch innerhalb dieses Jahres auf den Markt kommen soll. Die Massenproduktion des Kindle Smartphone soll noch im März beginnen. Nach verschiedenen Fachportalen soll das Handy im Hause Amazon unter de Namen „Project Aria“ geführt werden. Amazon prüft derweil, ob ein Launch in den USA, Asien, Lateinamerika und natürlich in allen europäischen Ländern machbar und sinnvoll ist.

Wo das Kindle-Phone letztendlich dann zu haben sein wird, hängt davon ab, welches Content Angebote der Betreiber dem jeweiligen Land bietet. Wie auch das Kindle-Tablet soll der Kindle-Phone in seinen Möglichkeiten eingeschränkt sein. Es wird zwar auf Google Android basieren, aber nur Anwendungen und Inhalte von Amazon anzeigen lassen.

Technische Ausstattung beim Kindle Phone auf dem neuesten Stand

Schon länger soll Amazon laut Digitimes an einem eigenen Smartphone arbeiten. Zuletzt wurde wohl die vorgesehene Ausstattung dem technischen Fortschritt im Bereich Smartphone angepasst. So fallen unter die Vermutungen der Ausstattung ein 5-Zoll-HD-Display, ein Quad-Core-Prozessor Snapdragon 800, eine Kamera mit 13-Megapixel und 3D-Bediengesten. Es wird vermutet, dass Amazon mit dem taiwanischen Handy-Hersteller HTC zusammenarbeitet.

Das hört sich zwar alles recht interessant an, über einen Preis wurde bisher aber weder spekuliert noch gesprochen. Auch über den Verkaufsstart gab es bisher keine Angaben. Bleibt abzuwarten, ob die Produktion wirklich bereits im März auf vollen Touren laufen kann. Vielleicht sehen wir bereits im nächsten Monat die ersten Modelle und welche Ausstattung nun tatsächlich vorhanden ist.

www.areamobile.de

Dieser Artikel wurde in der Kategorie Handy News abgelegt. Verlinken Sie über diesen Permalink: Das Amazon-Smartphone Kindle Phone soll jetzt angeblich vor Produktionsstart stehen . Dieser Artikel wurde den Schlagworten , , zugeordnet.

Handy Vertrag verlängern Handy Vertrag verlängern Gratis SMS ohne Anmeldung Günstige Handytarife ohne Abschlussgebühr Prepaid Tarife Handy ohne Schufa mit Prämie

Ähnliche Beiträge:

  • Bringt HTC ein Dual-SIM-Smartphone auf den Markt?
  •   Zieht Handyhersteller HTC seinen Konkurrenten Nokia, Samsung und LG bald nach und bringt ein Dual-SIM-Smartphone auf den Markt? Ja, wenn seinen Glauben verschiedenen Berichten nach schenkt und die Fotos im Internet echt sind. So […]...
Alle aktuellen News:2

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.