Handy Bundle mit Notebook

Handy Bundle mit Notebook




Handy Bundles mit Notebook


Notebook

Zahlreiche Mobilfunkanbieter versüßen ihren Kunden den Abschluss eines Tarifvertrages mit einem fabrikneuen Handy. Weil das aber mittlerweile kaum noch einen Handy-Nutzer hinter dem Mobilfunk-Ofen hervorlockt, wurden diese Prämien in den letzten Jahren erheblich erweitert. Jetzt stehen vor allem Elektrogeräte wie Spielekonsolen oder Computer und sogar Kleinroller zur Auswahl. Viele Kunden nutzen daher den neuen Tarifvertrag, um sich so auf einfache Weise einen schon lange gehegten Traum zu erfüllen, der sonst wohl immer ein Traum geblieben wäre.

Wer beispielsweise schon immer mit einem Notebook bzw. Laptop geflirtet hatte, kann sich für ein so genanntes Handy Bundle entscheiden. Ein solches Bundle beinhaltet in der Regel den eigentlichen Tarif (= SIM-Karte), ein oder zwei (auch unterschiedliche) Mobiltelefone und natürlich das Notebook. Dabei handelt es sich um Geräte von namhaften Markenherstellern, deren Größe (15 Zoll, 17 Zoll) und Ausstattung variieren und vom Umfang des dazugehörigen Vertrages abhängen kann. Mit einer Festplatte von ca. 160 GB bis etwa 320 GB, mit 1 – 2 GB Arbeitsspeicher und dem neues Windows 7 bewegen sich die Notebooks der Handy Bundles im Mittelfeld und erhöhen die mobile Kommunikation erheblich. Auch das Modell des dazugehörigen Handys ist im Wesentlichen von der Art des gewählten Tarifs abhängig. Hier reicht die Palette von einfachen Modellen für den Einsteiger bis zu multimedialen Alleskönnern für Technik-Fans. Der Anschaffungspreis für ein solches Notebook Handy Bundle, das natürlich auch hier im Handyshop zu finden ist, liegt oftmals bei 1,- € und auch die tariflichen Einzelheiten bewegen sich im Rahmen. Da aber niemand – auch die Mobilfunkanbieter nicht – etwas zu verschenken haben, sind die monatlichen Fixkosten bei einem solchen Netbook Handy Bundle etwas höher als bei einfachen Verträgen. Somit sind die Handy Bundles für beide Seiten ein nützliches und faires Arrangement.
Bei besonders umsatzkräftigen Tarifverträgen wie beispielsweise einer doppelten Flatrate (Festnetz, Internet) oder bei einem Partner-Tarif haben einzelne Anbieter ihr Notebook Handy Bundle sogar noch um ein zusätzliches Gerät erweitert. Neben einem oder zwei Handys und dem Notebook erhalten die Kunden hier beispielsweise noch eine hochwertige Spielekonsole oder einen LCD-TV dazu. Vielfach werden die Geräte von den Providern auch ohne tarifliche Bindung angeboten, wobei hier deren Preis häufig immer noch unter dem regulären Ladenpreis liegt.
Sichern Sie sich jetzt eines unser Notebook Handy Bundles im Handyshop.

Es gibt alternativ folgene Zugaben im Handybundle:
LCD Bildschirm, Nintendo Wii, Playstation 3, PSP, Beamer, Navi und viele PC´s.